SV Haidlfing - SC Aufhausen 1:2

Aufstellung SC Aufhausen: Brunnhuber, Saumer, Hofmann, Gschaidmeier Erwin, Schläger Christian, Petzenhauser, Gitschel Stefan, Poppenwimmer, Weber Sepp, Hashani, Schramm, Huber, Wallner, Lemberger
Manager: Hobmeier, Weber

Heute macht's mal wieder richtig Spaß zu schreiben. Das war ein richtig starkes Spiel vom SCA nach den sehr unglücklichen Niederlagen in den letzten beiden Spielen. Wir begannen druckvoll und schnürten den SV Haidlfing in deren Hälfte ein. Gelegentliche Gegenangriffe wurden oft schon vom sehr lauffreudigen Mittelfeld unterbunden. Somit wurde die Abwehr stark entlastet und stand entsprechend sicher. Im Angriff wurden wieder zahlreiche Chancen erspielt, es haperte wie zuletzt des öfteren an der Chancenverwertung. Nach einem schnellen und schön vorgetragenen Konter im Anschluß an eine Ecke des SCA ging der Gastgeber etwas überraschend mit 1:0 in Führung. Aufhausen lies sich dadurch aber nicht aus der Ruhe bringen und drängte auf den Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit gelang dieser durch Schramm Harald, der von der Stafraumgrenze plaziert ins linke untere Eck einschoß. Nach dem Wechsel erspielte sich der SCA zahlreiche weitere Chancen, eine davon nutzte Schläger Christian zur hochverdienten 2:1-Führung. Pech hatte der SV Haidlfing bei einem Lattenschuß, aber auch Aufhausen hatte noch einen Pfostenschuß zu verzeichnen. Es blieb schließlich bei diesem hochverdienten Sieg des SC Aufhausen.

Sigi hatte einige Chancen, die Wette mit Jose endgültig für sich zu entscheiden. So bleibt er spannend. Er ist wohl die nächsten beiden Spiele leider nicht dabei, und Jose ist hoffentlich wieder fit.

Spruch des Tages, diesmal von Bunny: Heute muß ich mich nicht duschen! (Er hatte wirklich fast nichts zu tun, was bei diesen Temperaturen wahrscheinlich gar nicht mal so angenehm war)